Hilfe im Schlafzimmer



Themen:
Bett, Test, Schlafprobleme

Tipp von:
olivia


veröffentlicht am 17.02.2017 21:45 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo,

Also, ich und mein Verlobter lieben miteinander und schon seit einiger Zeit läuft es im unserem Schlafzimmer nicht so gut. Wir haben alles ausprobiert, aber am Ende haben wir rausgefunden, das es an dem Bett lag.

Wir haben uns entschlossen ein neues Bett zu kaufen, aber weisen nicht was es für ein Bett sein soll. Hier bin ich um von euch Ratschläge zu bekommen.

Was wir wollen, ist ein Boxspringbett, was denkt ihr darüber? Wir haben uns ein bisschen auf ( http://matratzentest24.de/boxspringbett-test/ ) informiert, aber haben noch nicht die Entscheidung getroffen, weil der Boxspringbett Test zu große Optionen bietet.
Lohnt sich das eigentlich?
Gibt es eine Möglichkeit, um Geld zu sparen?

Ich brauche eure Hilfe.